Herzlich willkommen!   
 


NEUIGKEITEN


Zurück zur Übersicht

17.04.2020

Wir machen vorsichtig weiter!

Liebe Besucher unserer Praxis,
wir hatten jetzt ein paar Wochen Zeit, uns auf die neuen Herausforderungen, die die Corona-Krise mit sich bringt einzustellen. Wir werden ab dem 20.04. 2020 den Praxisbetrieb langsam wieder hochfahren, aber es wird ein paar Neuerungen geben, um die hygienischen Anforderungen zu erfüllen und die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Folgende Änderungen haben wir getroffen und bitten sie hierzu um Verständnis:
1. Bitte übergeben sie uns ihr Kind wenn möglich an der Tür, pünktlich zur vereinbarten Zeit und holen sie es auch nach Vereinbarung mit ihrer Therapeutin dort pünktlich wieder ab, die Praxis sollten derzeit so wenig wie möglich betreten, unser Getränke-, Zeitschriften und Spieleangebot werden wir leider für einige Zeit aus dem Wartezimmer räumen müssen. Sollten sie dennoch die Zeit im Wartezimmer überbrücken müssen, dann tragen sie hier bitte eine Maske (wir stellen diese zur Verfügung) und halten sie Abstand zu anderen Wartenden.

2. Bitte waschen sie sich unmittelbar nach Betreten der Praxis die Hände und desinfizieren sie diese - Desinfektionsmittel stellen wir bereit.

3. Bitte haben sie Verständnis, dass wir für einige Zeit nicht alle gewohnten Arbeitsmaterialien und Spiele verwenden, wir werden die Spiele nach hygienischen Aspekten auswählen, da wir nicht jedes Material desinfizieren und reinigen können.

4. Wenn möglich, können sie weiterhin das Ansteckungsrisiko minimieren, indem sie das Angebot der Videotherapie in Anspruch nehmen.

5. Wir werden nach jeder Behandlung Tische, Stühle, Türklinken etc. desinfizieren und den Raum stoßlüften,bitte haben sie Verständnis dafür, dass die Therapiezeit sich hierzu um 10 Minuten verkürzt.

Ich danke für ihr Verständnis, bei Fragen sind wir jederzeit telefonisch, per Mail und persönlich für sie da. Gemeinsam werden wir das schaffen und es wird auch wieder eine Zeit nach dem Virus geben. Passen sie auf sich auf, Ihr Team der Wortschatztruhe.



Zurück zur Übersicht



Wir freuen uns, dass sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Hier möchten wir uns Ihnen vorstellen und  einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder besuchen sie uns in einer unserer Praxen in Naila oder Helmbrechts.

 

 

127797


 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos